3 Tipps, wie du sinnvoll Supplements beim Abnehmen nutzen kannst

Beim Abnehmen macht eine gesunde Ernährung in etwa 80% vom Erfolg aus. Fitness, Ausdauertraining und Muskelaufbau helfen zwar auch sehr gut, dass man schneller schlank wird und es dauerhaft bleiben wird. Aber der Großteil hängt letztendlich von der Ernährung ab. Wer mit seiner Ernährung seine Nährstoffe nicht optimal erreichen kann, um beim Sport und beim […]

Schlaffe Haut am Bauch wegtrainieren (ohne OP)

Ein schlanker Bauch mit straffer Bauchhaut ist sehr sexy. Leider ist die Bauchhaut nach dem Abnehmen oder einer Schwangerschaft aber schlaff und hängt runter. Hier findest du Tipps, wie du mit Sport überschüssige Haut am Bauch wegtrainieren kannst.

Wie oft du zum Abnehmen pro Woche ins Fitnessstudio gehen solltest

Viele Sport-Anfänger, die abnehmen wollen, wissen nicht genau, wie oft sie pro Woche ins Fitnessstudio gehen sollen, um optimal abnehmen zu können. Hier findest du Tipps, wie oft du zum Training gehen solltest, um zum einen Übertraining zu vermeiden, aber andererseits oft genug trainieren gehst, um optimal schnell abnehmen zu können.

3 Tipps für Fitness Anfänger: Muskelaufbau + abspecken

Wenn Sie besser aussehen, schneller Fett verbrennen und mehr Energie haben wollen, dann hilft Ihnen ein gezielter Muskelaufbau, endlich schlank zu werden und Ihre Ziele zu erreichen. Lesen Sie hier, wie Sie als Anfänger am besten schnell und wirkungsvoll ins Thema Muskelaufbau starten!

4 Ausreden, um nicht ins Fitness-Studio zu gehen (und was Sie dagegen tun können)

Menschen, die sich nicht für Fitness interessieren, haben 101 Entschuldigungen dafür, warum sie nicht in ein Fitness-Studio gehen sollten. Die meisten davon sind ungültig! Ist zum Beispiel wirklich ein guter Grund, dass man kein passendes Paar Socken mehr hat? Die Menschen in einem Fitness-Studio interessieren sich nicht dafür, ob Ihre Socken passen oder nicht? Tatsächlich […]