Münchener Klinik für ästhetische Chirurgie

Die Münchener Klinik für ästhetische Chirurgie wirbt mit einer schonenden Fettabsaugung und kostenloser Beratung vom Facharzt. Auf der Website der Klinik (www.mkfaesthetik.de) findet man über das schonende Fettabsaugen von Dr. med. Matthias Wagner die Infos, dass es meistens mit einer ambulanten Behandlung im Dämmerschlaf durchgeführt wird und eine schnelle Heilung erfolgt.

Neben Fettabsaugungen bietet die Münchener Klinik auch Bauchdeckenstraffungen.

Heilung nach der Fettabsaugung

Nach der OP ist das Tragen eines Kompressionsmieders für etwa 4 Wochen notwendig. Neben einer genaueren Beschreibung, wie eine Fettabsaugung in der Münchener Klinik für ästhetische Chirurgie abläuft, gibt es

Beratung auch in Salzburg und Regensburg

Außer in München führt die Klinik Beratungen auch in Salzburg und Regensburg durch. Weiterhin gibt es eine österreichischen Homepage (SchoenheitsCirurgie.at), die weitere Infos zum Thema Fettabsaugung bietet.

Dr. med. Matthias Wagner

Leiter der Münchener Klinik für ästhetische Cirurgie ist der Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie Dr. med. Matthias Wagner. Laut Angaben auf der Website ist er der erst Vorsitzende der Bayerischen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie,  Mitglied der Gesellschaft für ästhetische Chirurgie Deutschland sowie im Mitglied im Bundesverband der Privatkliniken für ästhetisch-plastische Chirurgie.

Die Münchener Klinik für ästhetische Chirurgie in den Medien

Viele Menschen kennen die Münchener Klinik für ästhetische Chirurgie schon aus den Medien. Es gab unter anderem Fernsehauftritte in den Sendungen Taff auf Pro7, 30 Minuten Deutschland sowie Punkt 12 auf RTL, der Abendschau im Bayerischen Fernsehen und Hallo Deutschland im ZDF.

Eine Meinung zu “Münchener Klinik für ästhetische Chirurgie

  1. Auf Institut für ästhetische Medizin | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] ich vor kurzem die Münchener Klinik für ästhetische Chirurgie vorgestellt hatte, stelle ich heute eine weitere Schönheitsklinik in München vor, die ebenfalls […]