Gesünder ernähren mit Jack Lalanne Power Juicer

Wer abnehmen und gut aussehen will, macht sich in aller Regel auch viele Gedanken um seine Ernährung. Die Ernährung ist neben Sport letztendlich auch das wirkungsvollste, wenn man dauerhaft abnehmen und gesund aussehen will.

Gleichzeitig will kein Mensch gerne viel Zeit in der Küche beim Zubereiten von Nahrung verbringen. Gegen gesundes Essen haben eigentlich die wenigsten Menschen was. Aber die Zubereitung von gesundem Essen macht halt Arbeit und erfordert Disziplin.

Praktische Küchengeräte helfen Zeit sparen beim Zubereiten gesunder Nahrungsmittel.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Zum Glück gibt’s dafür aber gute Helfer in der Küche, die uns die Zubereitung von gesundem Essen einfach machen und uns viel Zeit dabei sparen. Ein solches Küchengerät ist beispielsweise der Jack Lalanne Power Juicer.

Was genau ist der Jack Lalanne Power Juicer?

Beim Jack Lalanne Power Juicer handelt es sich um einen kompakten, hochwertigen Entsafter, der durch patentierte Schneidemesser bis zu 30 Prozent mehr Saft aus Obst und Gemüse macht.

Man kann durch eine sehr große Öffnung ganze Früchte oder Gemüse in den Jack Lalanne Power Juicer stecken und ist deshalb viel schneller fertig als mit Entsaftern, bei denen man erst noch die Früchte oder das Gemüse klein schneiden muss, damit es in den Entsafter passt.

Das Gerät ist spülmaschinenfest, TÜV-geprüft und wurde weltweit bereits über 5 Millionen Mal verkauft.

Obst- und Gemüsesäfte sind ideal zum Abnehmen

Eine gesunde Ernährung ist beim Abnehmen das A und O und mit einem hochwertigen Entsafter wie dem Jack Lalanne Power Juicer kann man sich auf die Schnelle immer wieder mal einen Saft machen, der lecker schmeckt, die natürliche Vitalstoffe enthält, den Stoffwechsel anregt und den Körper entgiftet.

Eine Meinung zu “Gesünder ernähren mit Jack Lalanne Power Juicer

  1. Maria am #2039 :

    Lautere Wahrheit! Selbst gepresste Säfte haben einen riesigen, geschmacklichen Unterschied zu den herkömmlichen gekauften Säften und sind reich an allen natürlichen Vitaminen, Spurenelementen, wertvollen Enzymen und Mineralstoffen. Ich mag am Morgen zu meinem Frühstück ein Glas frisch gepressten Saftes haben. Bin aber zu faul um diesen jeden Montag zu machen :))