Kann man mit DrSlym schnell abnehmen ohne Hunger und Jojo-Effekt? ( + Erfahrungsberichte)

DrSlym ist eine wissenschaftlich entwickeltes Konzept.

Eine weitere gute Alternativ ist die rein pflanzliche Pille Redix Vital, die die Schärfe aus Pfeffer, Paprika und Cilli hat. Redix Vital wurde vom unabhängigen Institut Öko-Control Baumholder zertifiziert und es liegen zahlreiche Berichte, Erfahrungen und Meinungen zu den neuen Pillen aus den USA vor. Werfen Sie einfach mal einen Blick auf die Vorher-nachher Bilder!

DrSlym ist ein leckerer Diät-Drink, der in Deutschland entwickelt wurde.

DrSlym

Sehen Sie, welche Erfahrungen andere Frauen mit DrSlym gemacht haben.

  • Die freundin.de Redakteurin Sara-Lena hat 7 Tage lang Erfahrungen mit DrSlym 7 gesammelt.

    […]Ja, die ersten zwei Tage sind die schlimmsten. Aber danach geht es wirklich bergauf – und das Gewicht bergab.[…]

    Sara-Lena Niebaum auf freundin.de unter http://www.freundin.de/abnehmen-freundin-testet-drslym-diaet-das-finale-148625.html, abgerufen am 29.07.2014

    Sara-Lena schreibt, dass das Getränk sie regelrecht motiviert hat, dass sie keinen Heißhunger hatte. Man müsse zwar auch bei DrSlym Konsequenz beweisen, was aber nun mal bei jeder Diät so sei. Über den Effekt schreibt sie, dass sie vitaler, aktiver und ein besseres Hautbild bei sich bemerkt habe.

Neben dem Internet ist DrSlym auch erhältlich in Ihrer Apotheke.