Dieser Miedergürtel von Formeasy verkleinert um bis zu 2 Größen

Wer kennt das nicht, man möchte auf eine wichtige Veranstaltung gehen, das passende Kleid ist in Gedanken schon längst ausgewählt, doch bei der Anprobe muss man mit Schrecken feststellen, dass sich unschöne Speckröllchen an den Seiten abzeichnen.Da ist es dann gut, wenn man ein Zaubermittel rasch zur Hand hat. Mit diesem breiten Miedergürtel um den Bauch wird dieser kleine Makel sofort eliminiert.

Warum Formeasy?

Dieser Bauchgürtel ist besonders weich, hautfreundlich und während des Tragens kaum spürbar. Er passt sich dem Körper an, ohne einzuengen und gibt damit die gewünschte Form. Im Gegensatz zu einem Ganzkörper-Mieder ist er wie ein Hauch von nichts. Es gibt kein lästiges an und ausziehen, er ist schnell nur mit einem Handgriff um die Problemzone gelegt und bleibt dort auch, ohne zu verrutschen. Die Formeasy Shapewear kratzt nicht, juckt nicht und hat nur das eine Ziel, nämlich eine perfekte Figur zu zeigen.

Was kann man damit erreichen?

Bei enger, fließender Kleidung werden kleine Speckröllchen weggezaubert. Hat man einen kleinen Blähbauch, verschwindet der wie von selbst. Ist die Jeans sehr knapp geworden, der Bauchgürtel gibt die alte Form zurück und schenkt der Trägerin praktisch eine ganze Kleidergröße. Durch die Breite wird aber auch verhindert, dass die obere Bauchpartie hervor quillt. Der gesamte Bereich des Bauches wird optimal geformt und nicht gequetscht.

Vergleich mit anderen Figur formenden Unterwäschen

Es gibt Slips mit angenähtem Bauchgürtel, diese haben den Vorteil, dass alles noch übergangsloser wirkt, jedoch den Nachteil, dass das An und Auskleiden eventuell auf der Toilette mühevoller wird. Gerade auf Abendveranstaltungen kann das unangenehm sein.

Formgebende Shapewear und tolle Kurven zu jedem Anlass

Bei Unterwäsche mit Sauna Effekt oder Neopren, wird der Körper zwar ordentlich in Silhouette gebracht und der Körper verliert durch Schwitzen an Umfang. Was beim Sport oder in der Freizeit als angenehm betrachtet wird, kann aber bei einer gehobenen Einladung eher nervend sein.

Die richtige Shapewear für jede Gelegenheit

Jede Art der formenden Unterwäsche hat seine Vor und Nachteile, und am Besten liegt man, wählt man das richtige Outfit für unten drunter zur richtigen Veranstaltung.