5 Minuten Bauchfett-Zerstörung (Training für Bauchmuskeln)

Hier ein Training zum zerstören von Bauchfett, das nur 5 Minuten dauert. Es beinhaltet Cardio-Training, Bauchmuskel-Training und verbrennt massiv Bauchfett.

Es ist ein perfektes Workout für Leute, die Übungen ohne Geräte suchen, die sehr schnell Muskeln aufbauen, Fett abbauen und Fitness sowie Ausdauer aufbauen wollen.

Gezeigt wird dieses Anti-Bauchfett-Training von Mike Chang von SixpackShortcut. Weil er alles in Englisch erklärt, übersetze ich es sinngemäß und fasse die wichtigsten Punkte an dieser Stelle zusammen. Ich schreibe hier alles nur so, wie ich es sinngemäß verstanden habe.

Motivation für die Übungen

In der Einleitung spricht er darüber, dass du letztendlich keine Ausreden hast, weil das Training nur 5 Minuten dauert. Scherzhaft sagt er, wenn dir diese 5 Minuten pro Tag fehlen, dass du dann die Ausrichtung deines Lebens überdenken solltest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Messen der Trainingszeit nutzt er die Online-Stoppuhr www.online-stopwatch.com. Das Training ist gut für eine extrem starke Körpermitte, für Bauchmuskeln und den unteren Rücken.

Trainings-Ablauf

Bei diesem Bauchweg Training wird 5 Minuten lang alle 30 Sekunden zwischen drei verschiedenen Übungen gewechselt – ohne Pausen. Es wird gewechselt zwischen dynamischen und statischen Übungen, zu der du die genaue Anleitung im Video siehst.

Tipps für Hardgainer

Wenn es dir trotz hartem Training schwer fällt, Muskeln aufzubauen und du stärkere Erfolge als bisher erreichen willst, dann seh dir vorher noch diese Tipps für Hardgainer für massiven Muskelaufbau ohne Fett anzusetzen an.