youFit-Abnehmprogramm: schlanker, fitter, bewusster

Das Online-Abnehmprogramm youFit verspricht, dass man damit leicht und gesund abnehmen kann und dadurch in 8 Wochen sein Wunschgewicht erreichen kann. Das Motto von youFit lautet „schlanker. fitter. bewusster„.

Hinter dem Ernährungs- und Fitnessprogramm youFit steckt zum einen FIT FOR FUN und zum anderen der Ernährungs- und Fitnessexperte Patric Heizmann, der das Bestseller-Buch „Ich bin dann mal schlank“ geschrieben hat.

Übergewicht abbauen, Körperbewusstsein aufbauen

Zum Abnehmen von Übergewicht bekommen die Teilnehmer wöchentliche Coaching-Videos zum Abnehmen zu Hause oder unterwegs, einen Ernährungsplan mit leckeren Rezepten, die sehr gut sättigen und tägliche Begleitung bei Ernährung, Bewegung und Motivation.

Gewicht verlieren, Genuss verdoppeln

Bei youFit lernen die Teilnehmer, wie lecker abnehmen sein kann. Und das Schlank werden schmeckt nicht nur gut, sondern erzeugt genügend Sättigung, dass man keinen Hunger mehr hat und Heißhungerattacken erst garnicht mehr entstehen.

Mit ganz natürlichen Lebensmitteln wird die Fettverbrennung in Schwung gebracht. So wird jeder sein Bauchfett ein für alle mal los. Neben den natürlichen Lebensmitteln kann man bei youFit weitere Eiweiß Produkte kaufen.

Abnehmen mit Protein-Shakes

Wer wenig Zeit zum Kochen hat, findet im Shop von youFit Protein-Shakes zum Abnehmen. Damit kann jeder, der berufstätig oder viel unterwegs ist, sich trotzdem lecker ernähren, abends oder unterwegs die Workouts machen und seine Wunschfigur ein Leben lang behalten.

Eine sehr köstliche Diät-Drink-Alternative zu herkömmlichen Protein-Shakes sind übrigens die zur Zeit sehr beliebten Protein-Smoothies.

Ähnliche Fitness- und Abnehmprogramme online

Neben youFit gibt es weitere Online-Abnehmprogramme, die sich alle ein bisschen in dem, was sie bieten, überschneiden.

Fitmio – wissenschaftlich entwickeltes Abnehmprogramm

Das Online-Abnehmprogramm Fitmio wurde von Prof. Dr. Ingo Froböse entwickelt.  Er ist der Leiter des “Zentrums für Gesundheit durch Sport und Bewegung” der Deutschen Sporthochschule Köln.

Bei Fitmio kann man in den ersten Wochen drei Kilo abnehmen. Es richtet sich hauptsächlich an Menschen ab 30.

Size Zero – abgerechnet wird am Strand

Speziell an Frauen (und eher an jüngere) richtet sich Size Zero. Size Zero ist, genau wie youFit, darauf ausgelegt, die Fettverbrennung und den Stoffwechsel in Schwung zu bringen sowie schlanker zu werden und besser auszusehen. Size Zero richtet sich aber speziell an jüngere Frauen, die abnehmen wollen.

Freeletics

Freeletics ist ein sehr intensives Training mit einer App. Es ist extrem hart. Dafür sind die Erfolge aber auch extrem beeindruckend. Die Frauen haben am Ende eine makellose Bikini-Figur und einen Knackpo. Die Männer haben am Ende einen Waschbrettbauch (Sixpack), sind insgesamt sehr, sehr muskulös mit sehr schön definierten Muskeln. Sowohl Frauen als auch Männer verlieren sehr viel Fett beim Freeletics und werden ihr Fett an Bauch, Beinen und Po schnell und zuverlässig los.

Der Preis für die tollen Erfolge ist bei Freeletics das harte Training. Hier findest du Erfahrungsberichte zu Freeletics.

Gymondo – Fitnessprogramme für zu Hause

Zu Hause abnehmen kann man ebenfalls sehr gut mit dem Online-Fitnessstudio Gymondo. Neben Ernährungsplänen zum Abnehmen und dem Fitnessprogramm zum Abnehmen kann gibt es aber noch viele weitere Kurse wie Yoga, Fatburner-Training und Gymnastik zum Straffen von Bauch, Beinen und Po.

Eine Meinung zu “youFit-Abnehmprogramm: schlanker, fitter, bewusster

  1. Auf Freeletics Erfahrungen, Tipps, Alternativen | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] youFit gibt es ein Abnehmprogramm, das zwar auch durchaus auf schnelles Abnehmen ausgerichtet ist, aber […]