TURBO Cell Shaper: Taillenformer Schwitzgürtel zum Bauch straffen nach der Schwangerschaft

Das optische Problem vieler Frauen nach der Schwangerschaft ist, dass ihre Haut am Bauch schlaff ist und dass sie dazu Schwangerschaftsstreifen haben und diese Dehnungsstreifen loswerden wollen. Auch nach einer Bauchfett-Absaugung (Liposuktion) oder nach intensivem Abnehmen bestehen diese Probleme.

TURBO Cell Shaper
(nach Schwangerschaft
intensivem Abnehmen
oder Liposuktion)


Schwitzgürtel kaufen!

Von TURBO Cell gibt es deshalb einen Schwitzgürtel und Taillenformer, der speziell für das Straffen schlaffer Haut am Bauch nach der Schwangerschaft entwickelt wurde. Er heißt TURBO Cell Shaper.

Der TURBO Cell Shaper ist ein Miedergürtel und wirkt auf zwei Wegen gleichzeitig.

  1. Er hilft bei der Gewichtsreduktion.
  2. Er verbessert die Figur.

Unterstützung bei der Gewichtsreduktion

Was die Gewichtsreduktion betrifft, wirkt dieser Schwitzgürtel im Prinzip wie die Schwitzhosen zum Ankurbeln der Fettverbrennung am Bauch. Wie genau die Schwitzhosen beim Loswerden von Bauchfett helfen, habe ich ausführlich erklärt unter ‚Doppelt effektiv abnehmen mit Schwitzhosen‚.

Ähnliche Schwitzgürtel, die ebenfalls das Bauchfett durch Schwitzen zum Schmelzen bringen, sind der Hot Belt und der Blue Belt.

Hot Belt und Blue Belt im Vergleich mit dem Turbo Cell Schwitzgürtel

Um die Unterschiede der Schwitzgürtel zu erklären, erkläre ich als erstes den Unterschied zwischen dem Hot Belt und dem Blue Belt.

Der Hot Belt hat im Vergleich zum Blue Belt einen Shaping Effekt. Der hier vorgestellte TURBO Cell Schwitzgürtel hat ebenfalls einen Shaping Effekt. Der TURBO Cell Bauchweggürtel ist deshalb dem Hot Belt am ähnlichsten.

Was das Ankurbeln der Fettverbrennung am Bauch betrifft, sind alle drei Schwitzgürtel gleich.

Weitere Bauchweggürtel von TURBO Cell im Vergleich

Ein weiterer Bauchweggürtel von TURBO Cell ist der TURBO Cell Dynamic. Der TURBO Cell Dynamic setzt auf Mikromassage und Kompression mit dem Ziel, die Durchblutung am Bauch und den Stoffwechsel anzuregen.

Das wiederum hat das Ziel, die Fettpolster am Bauch loszuwerden, auf diesem Wege die Figur zu formen und das Bindegewebe bzw. die Haut am Bauch zu straffen.

Den großen Unterschied beider Bauchweggürtel sehe ich in zwei Punkten.

  • Verschluss des Gürtels
    TURBO Cell Shaper: Gürtel zum „Überstülpen“ (9 Größen von Taillenumfang 62 cm bis 110 cm)
    [In Erfahrungsberichten mit dem Turbo Cell Shaper empfehlen einige Kundinnen, den Schwitzgürtel eine Nummer größer zu kaufen, damit er sich nicht so leicht beim Tragen aufrollt.]
    TURBO Cell Dynamic: Klettverschluss (Einheitsgröße bis Bauchumfang von 110 cm)
  • Sofort Shaping Effekt
    TURBO Cell Shaper: Shape-Up für die Taille – Der TURBO Cell Shaper ist Shapewear.
    TURBO Cell Dynamic: kein wirklicher Shapewear-Effekt

Beide Bauchweggürtel von TURBO Cell haben einen Kompressionseffekt zum Verbessern der Durchblutung, zum Straffen der Haut am Bauch und zum Anregen des Stoffwechsels.

Sofort-Shaping Effekt

Mit dem Sofort-Shaping Effekt braucht man nicht darauf zu warten, bis das Fett am Bauch verbrannt ist, denn der Schwitzgürtel kaschiert die überschüssigen Pfunde so gut, dass man sofort durch das Tragen optisch eine Kleidergröße verliert.

Man kann den Bauchweggürtel zum Sport tragen, kann ihn aber auch im Alltag unterhalb der Oberbekleidung als figurformende Unterwäsche tragen.

Taillengürtel im Vergleich

Was das Formen der Taille betrifft, gibt es ähnliche Taillenformer. Das Unterbrust Korsett von FeelingGirl hat zum Beispiel ebenfalls einen firgurformenden Effekt zum Formen einer einer schmalen Taille. Dieses FeelingGirl Unterbrust Korsett ist noch mehr Shapewear und nicht wirklich ein Schwitzgürtel.

Man kann das FeelingGirl Untebrust Korsett allerdings schon zum Sport tragen, weil es aus Latex ist. Es ist ideal für Sportarten wie Yoga oder auch ideal zum Tragen im Alltag.

Bei Konditions-Sportarten wie Laufen würde ich eher den TURBO Cell Shaper tragen und bei leichteren Aktivitäten (wo es dann auch noch stärker darum geht, dass man dabei eine gute Firur macht) dann eher das FeelingGirl Unterbrust Korsett.

Noch  krasser: Taillenformer, Waist Cincher, Waisttrainer

Wer am liebsten eine Wespentaille haben will und wem deshalb auch der Shaping-Effekt des FeelingGirl Unterbrust Korsetts noch nicht reicht, für den gibt es Taillentrainer wie zum Beispiel den Miss Belt Bodyformer.

Eine Meinung zu “TURBO Cell Shaper: Taillenformer Schwitzgürtel zum Bauch straffen nach der Schwangerschaft

  1. Auf So hilft der TURBO Cell Dynamic Gürtel, einen flachen Bauch zu kriegen. | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] TURBO Cell Shaper ist im Vergleich zum Turbo Cell Dynamic ein Schwitzgürtel zum Überstülpen. Während […]