So hilft der TURBO Cell Dynamic Gürtel, einen flachen Bauch zu kriegen.

Der TURBO Cell Dynamic ist ein Schwitzgürtel in Einheitsgröße und besteht aus dem gleichen Material wie die die bekannten und beliebten Turbo Cell AntiCellulite Hosen.

Turbo Cell Schwitzgürtel

Jetzt kaufen!

Dieses Ökotex 100-zertifizierte und patentierte 3 Lagen-Material wird ebenfalls für die Herstellung von hochwertigen orthopädischen Bandagen verwendet und hilft gegen die intensive Behandlung der ungeliebten Fettpolster.

Passform

Durch seinen variablen Klettverschluss passt er allen Größen, er ist 28 cm hoch und dehnbar bis zu einem Bauchumfang von 110 cm. Erhältlich ist er in den Farben schwarz oder in einem unauffälligem Hautton.

Dabei ist der Turbo Cell Dynamic Bauchweggürtel auch angenehm beim Sport zu tragen und hilft dabei doppelt zu profitieren. Aber auch tagsüber ist der Schwitzgürtel bequem unter der Kleidung zu tragen, ohne dass die Haut gereizt wird.

Die Wirkung des TURBO Cell Dynamic Gürtel

Der Gürtel verbessert die Durchblutung und den Stoffwechsel und hilft dabei, das Bindegewebe zu straffen und die Figur zu formen. Schwitzen ist hier das Zauberwort.

Durch vermehrtes Schwitzen, wie es auch bei Sauna-Pants der Fall ist, werden mehr Kalorien verbrannt, was wieder zum schnelleren Abnehmen führt. Dadurch wird die Haut glatter, straffer und sieht jugendlicher aus.

Der Unterschied zu anderen Produkten

Im Vergleich zu Schwitzhosen ist der Schwitzgürtel überwiegend für die Problemzone Bauch gedacht. Er ist angenehmer anzulegen und bei Bedarf auch einfacher wieder zu entfernen. Dabei hilft er auch die Bauchpartie zu wärmen und fördert so die Fettverbrennung.

Lesen Sie mehr Infos, wie Sie mit Schwitzhosen doppelt schnell abnehmen können und sehen Sie Schwitzhosen sowie Anti-Cellulite Hosen.

Im Gegensatz dazu wird der EMS-Bauchweg-Gürtel zur Straffung der Bauchmuskulatur genutzt. Hierzu wird gezielt Reizstrom eingesetzt. Zur Stimulation wird der Gürtel 3-4-mal pro Woche für die Dauer von ca. 30 Minuten angelegt. Sie stärken jedoch nur die Bauchmuskeln und entfernen kein Bauchfett.

Schwitzgürtel Alternativen

Ein weiterer Schwitzgürtel und Bauchweggürtel ist der Hot Belt.

TURBO Cell Shaper

Der TURBO Cell Shaper ist im Vergleich zum Turbo Cell Dynamic ein Schwitzgürtel zum Überstülpen. Während der hier vorgestellte TURBO Cell Dynamic einen Klettverschluss zum Verschließen hat und deshalb für einen Bauchumfang bis zu 110 cm benutzt werden kann, muss der TURBO Cell Shaper in der richtigen Größe bestellt werden. Dafür gibt es ihn aber auch in 9 verschiedenen Größen, die von einem Bauchumfang von 62 cm bis zu einem Bauchumfang von 110 cm passgenau geeignet sind.

Shape Up Effekt mit Sofort Wirkung

Ein weiterer Pluspunkt des TURBO Cell Shapers ist, dass er, wie Shapewear, einen firgurformenden Sofort-Pushup-Effekt hat, mit dem nur durch das Tragen des Schwitzgürtels die Taille schmaler gemacht wird. Man verliert dadurch schon sofort optisch einen Kleidergröße. Den TURBO Cell Shaper kann man nicht nur zum Sport tragen, sondern auch unbemerkt unter Kleidung im Alltag.