Tummy Tucker Bauchband: Postpartaler Gürtel für Bauch, Taille und Hüften in Form zu bringen (nach der Schwangerschaft)

Der Tummy Tucker ist ein Bauchband, mit dem man nach der Schwangerschaft den Bauch straffen, den Taillenumfang verringern und Schwangerschaftsstreifen loswerden kann. Es ist ein Bauchgürtel, der eine schlanke Figur verleiht, beim Stillen unterstützt und den Rücken, die Beine sowie wichtige Muskeln entlastet.

Tummy Tucker

Jetzt ansehen!

Das postpartale Bauchband besteht aus weichem, umweltfreundlichem Bambusmaterial. Er ist 100% latexfrei und wirkt als Kompressionsgürtel am Bauch.

Er hilft, den Bauch nach der Schwangerschaft schnell wieder zu straffen und beim Zurückbilden der Bauchhaut.

Tummy Tucker Größen

Um den Tummy Tucker in der richtigen Größe zu bestellen, ist es wichtig, seinen Bauch vorher genau mit einem Maßband auszumessen. Es gibt den Gürtel in den fünf Größen XS bis XL.

Erfahrungen

Die Erfahrungsberichte, die ich bei Amazon gelesen habe, sind unterschiedlich. Die eine berichten davon, dass der Tummy Tucker sehr bequem ist, während die anderen schreiben, dass er unbequem ist. Manche Frauen sind unzufrieden, weil er nicht so unauffällig wie gewünscht unter der Oberkleidung verschwindet.

Es ist deshalb den Berichten nach wirklich sehr wichtig, dass man genau die richtige Größe für sich bestellt.

Dehnungsstreifen loswerden

Um nach der Schwangerschaft Dehnungsstreifen besser und auch möglichst schnell loszuwerden, empfiehlt sich neben einem Bauchband wie dem Tummy Tucker diese Tipps zum Loswerden von Dehnungsstreifen zu beachten und eine gute Creme gegen Schwangerschaftsstreifen.

Wenn Sie insgesamt nicht nur Dehnungsstreifen, sondern auch schlaffe Bauchhaut nach der Schwangerschaft haben, dann könnten Ihnen auch diese Tipps zum Straffen der Haut am Bauch helfen.