Tenoxidol Kapseln im Fatburner- und Abnehmpillen-Vergleich

Tenoxidol ist eine Fatburner Kapsel und Abnehmpille, die verspricht, dass man damit besonders schnell abnehmen kann. Sie soll auf gesunde Weise beim Verbrennen von Körperfett helfen.

In dieser Bewertung sehe ich mir an, was die Hersteller über Tenoxidol versprechen. Anschließend sehe ich mir die Inhaltsstoffe an.

Tenoxidol

Kann man mit Tenoxidol natürlich abnehmen ohne Sport?

Die Diätpillen bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen ohne Chemie. Damit soll man seinen Hüftspeck und Taillenumfang reduzieren und ohne Jojo-Effekt abnehmen können.

Ist es eine Promi-Diät?

In Kreisen von Promis ist oft die Rede von Acai Beeren. Das Extrakt aus diesen Beeren soll schlank machen und entgiften weil es viele Antioxidanzien enthält.

Tenoxidol Bewertung:
Tenoxidol enthält Acai Beeren Pulver. Ich würde die Fatburner Kapseln aber nicht nur deshalb als Promi-Diät bezeichnen. Acai Pulver ist nämlich inzwischen wirklich Bestandteil von sehr vielen Abnehm-Produkten.

  • Kohlenhydratblocker
    Was ebenfalls der Acai Frucht nachgesagt ist, ist, dass sie in bestimmtem Umfang verhindert, dass Kohlenhydrate aus der Nahrung in Körperfett umgewandelt werden.
    Im Zumsammenhang mit Fettzellen-Reduktion interessant: Die Kapseln enthalten ein Extrakt aus weißem Tee.
  • Appetithemmer
    Heißhunger vermeiden: Ebenfalls soll Tenoxidol als Appetitzügler Heißhunger auf Süßes unterdrücken und das Hungergefühl reduzieren. So sollen Heißhungerattacken verhindert werden.
  • Stimmunngsaufheller
    Eine weitere Eigenschaft der Abnehmpillen soll sein, dass sie den Serotoninspiegel erhöhen. Auf diese Weise sollen sie Glücksgefühle erzeugen und gegen Frust und Stress helfen.

Ein Inhaltsstoff, der in vielen Abnehm-Mitteln inzwischen enthalten ist, ist HCA. Dieser ist bei Tenoxidol in dem Acai Pulver enthalten.

Inhaltsstoffe

Um zu sehen, ob die Pillen wirklich komplett ohne Chemie auskommen habe ich mir einige der Inhaltsstoffe der Kapseln genauer angesehen.
(Leider kann ich nicht bestimmt sagen, ob die Kapseln weitere Inhaltsstoffe haben weil ich keine Verpackung mit Nährwertangaben von Tenoxidol habe.)

  • Acai Beeren Pulver
    Dieses Pulver ist bekannt aus diversen Promi-Diäten. Es enthält viele Antioxidantien.
  • Weißer Tee Extrakt
    Durch das Extrakt aus weißem Tee sollen die Diätkapseln die Fettzellen im Körper beim Wachstum hindern.
  • Spirulina
    Spirulina besteht zu 60& aus Eiweiß. Es enthält viel essenzielle Aminosäuren. Diese kann der Körper nicht selbst herstellen. Er muss sie aus seiner Nahrung beziehen.
    Spirulina soll das Immunsystem stärken und den Cholesterinspiegel senken.
  • Biotin
    Biotin wird vom Körper gebraucht um Nahrungsenergie in Körperenergie umzuwandeln.
  • Cholorella
    Chlorella ist ein Superfood mit hoher Nährstoffdichte. Es ist reich an Chlorophyll. Es enthält alle B-Vitamine, Vitamin C und E  sowie Beta-Carotin.
  • Ning Hong Tee
    Die Ning Hong Teemischung soll die Fettverbrennung ankurbeln. So sollen die Kapseln dem Körper beim Gewichtsverlust helfen.