GC Ex: natürliche Fatburner Kapseln mit 1500mg Garginia Cambogia

Nachdem ich die Abnehmkapseln Body Ex, Burn Ex und Colon Ex vorgestellt habe, stelle ich an dieser Stelle den Garcinia Cambogia Fettverbrenner GC Ex vor.

Garcinia Cambogia:
GC Ex enthält 1500mg Garcinia Cambogia. Diese 1500mg sind der Hauptbestandteil der Pillen. Man kommt auf diese empfohlene Tagesdosis, wenn man drei Kapseln von GC Ex einnimmt.

GC Ex – Abnehmpillen
Garcinia Cambogia Fatburner


Jetzt bestellen!

Garcinia Cambogia ist ebenfall der Hauptbestandteil von Reduxan.

GC Ex im Vergleich mit Reduxan und Redix Vital

Vergleich mit Reduxan:
Bedenken muss man dabei allerdings, dass Reduxan ein „Diät-Konzept“ ist, das aus drei verschiedenen Kapseln besteht, die man morgens, mittags und abends einnimmt. GC Ex ist dagegen einfach nur eine Kapsel mit Garcinia Cambogia.

Vergleich mit Redix Vital:
Eine weitere Diätkapsel, die ebenfalls Garcinia Cambogia enthält, ist Redix Vital. Während man GC Ex mehr oder weniger als reine Garcinia Cambogia Kapsel ansehen kann, weil es der klare Hauptwirkstoff ist, ist die Pille Redix Vital eher eine Kombination aus neun natürlichen Inhaltsstoffen.

Neben Garcinia Cambogia enthält Redix Vital zudem noch Capsicum (die Schärfe aus Paprika und Chilli), Koffein, Goji-Beeren, Acai Beeren und weitere rein pflanzliche Wirkstoffe.

Redix Vital ist vor allem interessant, weil es vom deutschen Institut Öko-Control Baumholder zertifiziert wurde und dabei ein Gütezeichen erhalten hat.