Freeletics: Hochintensives Ganzkörpertraining, krasse Erfahrungsberichte, sensationelle Vorher-Nachher-Bilder

Freelectics ist eine Fitness-App. Sie versorgt über eine Million Athleten mit Trainingsplänen und Ernährungsplänen. Diese Leute nehmen damit sehr schnell ab. Sie bauen sehr schnell Muskeln auf und motivieren sich gegenseitig.

  • Die Trainingspläne sind fordernd.
  • Die Übungen empfinden viele härter als erwartet.
  • Die Vorher-Nachher Ergebnisse sind der Hammer.
    Schlank, sexy, stark!

Freelectics Übungen bringen jeden an seine Grenzen: Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Sportler. Die Härte des Trainings schreckt die meisten ab. Für die anderen, die es durchziehen, ist es der kürzeste und schnellste Weg zum perfekten Traumkörper.

Wer Freelectics durchzieht, ist am Ende stolz auf sich. Man ist attraktiv, sexy und selbstbewusst. – Egal, auf welchem Trainings-Level. Alles möglich ohne Fitnessstudio.

Die Freeletics App

Die Freeletics App wird oft als Freelectis Coach bezeichnet. Sie bietet jedem abgestimmte Trainingspläne. Die Übungen werden dabei wöchentlich angepasst. Dadurch erreicht man seine Ziele so schnell wie möglich.

Mit den Freeletics Übungen kann man gezielt Muskeln aufbauen oder Fett abbauen.

Freeletics Gruppen, Coaches und Trainingspartner

In der Gruppe trainiert es sich leichter. Trainingspartner motivieren und stehen bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Freeletics gibt es dermaßen viele Teilnehmer, dass sich in größeren deutschen Städten schon Freeletics-Gruppen gebildet haben. Sie treffen sich regelmäßig zum gemeinsamen Training in Parks, auf Sportplätzen.

Aktive Freelectics Gruppen gibt es beispielsweise in Berlin, München, Hamburg und Köln. Viele der Gruppen werden über Facebook organisiert und man findet sie sehr gut über die Facebook Gruppensuche.

Einiger der Gruppen werden von professionellen Fitnesscoaches organisiert, andere von Leuten, die einfach nur ein paar Trainingspartner suchen. Die Gruppen von professionellen Coaches bieten dann halt oft auch die Möglichkeit, dass man sich bei dem Coach selbst bei Bedarf etwas „Nachhilfe“ holen kann, wenn es zum Beispiel darum geht, die Übungen korrekt auszuführen oder sein Training schneller zu verbessern.

Freeletics Erfahrungen

Hier ein paar Erfahrungsberichte von Leuten, die das Ganzkörper-Workout für zu Hause ohne Geräte mit der Freelectics App am eigenen Körper getestet haben.

Sinra macht mit ihrem Trainingsplan Squads und Sit-Ups

Sinra probiert das Freeletics Workout mit eigenem Körpergewicht. Der Trainingsplan, den sie testet, ist der für Anfänger. Er heißt „Aphrodite„.

Kompletter Erfahrungsbericht von Sinra: Youtu.be/zGOHSaUyu14

Freeletics App bei Sportsfreundin Eva Maria

Sportsfreundin Eva macht das Freeletics Training Aphrodite, Beine / Bauch, Training ohne Geräte. Sie macht 50 Burpies, 50 Squads und 50 Sit-Ups.

Eva´s Meinung nach dem Training:

Eva: „Die App ist cool, man ist sau-kaputt, man schafft am Anfang kaum alles.

Eva´s Fazit über Freeletics:

Eva: „Coole App für Training ohne Fitnessstudio

Kompletter Erfahrungsbericht von Eva: Youtu.be/uxA_ohZ9Gp0

Für wen ist Freeletics was?

Freeletics ist was für Leute, die wirklich schnell abnehmen, fit werden oder Muskeln aufbauen wollen. Der Preis für den schnellen Erfolg: Hartes Training.

Wer das harte Training nicht scheut, der findet bei Freeletics Trainingspläne für Anfänger sowie Fortgeschrittene für:

  • Fettabbau
    (unter anderem Laufpläne)
  • Muskelaufbau
  • Kraft/Ausdauer verbessern

Es gibt noch einen weiteren Vorteil der Freelectics Workouts mit eigenem Körpergewicht: Die Community. In regionalen Freeletics Gruppen kann man sich in Parks treffen und dort die Übungen gemeinsam machen. Das macht mehr Spaß und es motiviert.

Alternativen

Freeletics Alternative für Leute, die dauerhaft abnehmen wollen

Wer zu Freeletics eine Alternative sucht, mit der man ebenfalls dauerhaft abnehmen kann, aber ohne ein überdurchschnittlich hartes Training, der findet hier einen Erfahrungsbericht von einem Mann, der 40 kg dauerhaft abgenommen hat. (ohne Diät)

Alternative für Leute, die in erster Linie mehr Muskeln aufbauen wollen

Wer gezielt Muskeln aufbauen will, findet hier eine Alternative zum Muskelaufbau ohne Bauchfett anzusetzen.

Alternative für Leute, die zwar schon schnell abnehmen wollen, aber es nicht so extrem hart haben wollen

Mit youFit gibt es ein Abnehmprogramm, das zwar auch durchaus auf schnelles Abnehmen ausgerichtet ist, aber bei dem das Training nicht so extrem hart ist wie bei Freeletics.

Auf der Vorstellungs-Seite von youFit stelle ich ebenfalls noch die Online-Programme Fitmio, Size Zero und Gymondo vor, erkläre die Unterschiede, an wen sie sich richten (Frauen/Männer/Anfänger/…) und für welche Ziele (Muskelaufbau/Abnehmen/Fitness/…) sich welches Programm besonders gut eignet.

Eine Meinung zu “Freeletics: Hochintensives Ganzkörpertraining, krasse Erfahrungsberichte, sensationelle Vorher-Nachher-Bilder

  1. Auf youFit-Abnehmprogramm: schlanker, fitter, bewusster | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] Freeletics […]