Schlanker aussehen: Formende Unterwäsche für Männer

Wenn man es clever einsetzt, dann können Männer mit formender Unterwäsche um einiges schlanker aussehen. Wahre Wunder erwarten kann man natürlich selbst von der besten Bauchweg-Shapewear nicht. Aber ein Stück weit lässt sich ein dicker Männerbauch damit durchaus wegbekommen.

Das Angebot an Bauchweg-Shirts für Männer geht los bei figurformender Herren-Shapewear, mit der Männerbrüste verkleinert sowie der Bauch flacher wird. Und es endet bei (zum Sport gedachten, atmungsaktiven) Kompressionsshirts, die neben einer Verbesserung der Körperhaltung vor allem einen Kompressions-Effekt bringen.

Shapewear Unterhemden für Männer

Strammer Max - Shapewear T-Shirt mit V-Neck
Premium Shapewear für Männer für sofort sichtbare und hautnahe Ergebnisse

Weil das Thema Herren-Shapwear relativ neu ist und momentan echt viele neue Modemarken für diese spezielle Art von Herren-Unterwäsche entstehen, gibt es jetzt hier eine aktuelle Liste aller von mir vorgestellten Bauchweg-Shirts.

  1. Top HG Sonic Compression Short Sleeve
    sehr beliebtes Kompressions-Shirt für Herren von Under Armour mit angenehmem Tragekomfort dank Flachnähten und neuartigem Meshgewebe
  2. Ceceba Shapewear Hemd
    Ceceba Body-Shapewear für Herren mit Rundhals Ausschnitt
  3. Kompressionsunterhemd gegen Männerbrüste
    Kompressionsunterhemd für Herren bei Männerbrüsten von Compression Shapers
  4. Sleex formendes Herren Unterhemd
    Dieses figurformende Unterhemd hat eine hohe Kompressionsstärke. Lesen Sie unbedingt die Erfahrungsberichte der Kunden, die die Shapewear selbst getestet haben.
  5. SODACODA Shapewear-Hemd für Männer
    Körperformendes Unterhemd für Herren mit Kompression im Bauchbereich
  6. Sub Sports Herren-Kompressionsshirt (ärmellos)
    günstige Funktionsunterwäsche für Herren zum Sport und mit Bauch-weg Effekt
  7. Underworks Kompressionsshirt
    Mikrofaser Kompressionsunterwäsche von Underworks

Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach den besten Herren-Shapewear-Shirts zur Erweiterung dieser Übersicht. Bei allen Shirts, die ich hier vorstelle, achte ich besonders auf die Erfahrungen von Kunden und dabei vor allem auf Folgendes.

  • möglichst viele positive Erfahrungen
    Neben neuer Shapewear, von der neue Konzepte wie etwa Premium-Qualität oder „Brust-flach“ umgesetzt werden, achte ich besonders bei etablierten Marken darauf, dass die Shirts viele positive Erfahrungsberichte von Kunden haben. (Bzw ich stelle im Zweifelsfall die – bei Käufern – beliebtere Bodyformer-Unterwäsche hier vor.)
  • gute Passform
    Wichtig ist mir auch, von einem möglichst guten Verhältnis von Bequemlichkeit bzw. Tragekomfort zum Shaping-Effekt zu lesen.
  • faires Preis-Leistungs Verhältnis
    Bei Shirts, die keine Besonderheiten haben, stelle ich im Zweifelsfall diejenigen hier vor, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Eine Meinung zu “Schlanker aussehen: Formende Unterwäsche für Männer

  1. Auf Herren-Unterhemd gegen Männerbrüste (Gynäkomastie): Tank-Top zum Kaschieren von Brust und Taille, ohne Bauch | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] nur gezielt optisch seine Brüste wegbekommen, sondern auch den Bauch flacher haben will, findet hier ganz viel Männer-Shapewear für einen flachen […]