Mit Fitmio in den ersten Wochen 3 Kilo abnehmen

Mit Fitmio kann man in den ersten Wochen 3 Kilo abnehmen. Man kann es 21 Tag mit einer Geld-zurück Garantie risikofrei ausprobieren. 94% der Nutzer sind zufrieden. Was also genau ist Fitmio?

Fitmio ist ein neues Programm zum Abnehmen, das den Teilnehmern die ersten Schritte in ein schlankeres, attraktiveres Leben leicht macht. Der Grunsatz bei diesem Programm lautet „Abnehmen beginnt im Kopf„.

Bei Fitmio funktioniert das Abnehmen dauerhaft ohne Diät. Es ist eine Art Onlien-Fitnessstudio, aber mit dem Unterschied, dass Sie gezielt mit einem Programm zum Abnehmen angeleitet werden. Die Teilnehmer erreichen in 12 Wochen online ihre Traumfigur. Das komplette Abnehmprogramm ist darauf ausgerichtet…

  • von jedem einfach durchgeführt zu werden,
  • gesundheitsbewusst abzunehmen
  • und durch Erlernen neuer Gewohnheiten nach dem Programm das Gewicht dauerhaft zu halten.

Das gesunde Abnehmen wird bei Fitmio durch eine Umstellung des Stoffwechsels erreicht. Durch diese Umstellung des Stoffwechsels wird wiederum die Fettverbrennung angeregt. Wichtig dabei ist zu beachten, dass Fitmio keine Crash-Diät ist, bei der man sehr wenig isst. Stattdessen isst man genau so viel, wie der Körper benötigt. Nicht mehr, nicht weniger. Man erreicht somit seine Ziele mühelos und ohne Hunger.

Abnehmen ohne Hunger mit Fatburner Lebensmitteln

Bei Fitmio bekommt man spezielle Rezepte. Man bereitet damit Gerichte aus Lebensmitteln zu, die einen hohen Sättigungswert haben.

Abnehmen mit Sport

Zusätzlich zur gesunden, leckeren Ernährung bekommen die Teilnehmer bei Fitmio Trainingsvideos. Diese unterstützen beim Abnehmen zu Hause. Jeder Teilnehmer bekommt eine wissenschaftliche, professionelle Beratung. Diese ist zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse.

Fitmio steht für…

  • abnehmen mit Genuss,
  • eine einzigartige Stoffwechsel-Formel,
  • ein individuelles Programm
  • und wissenschaftlich entwickelte Methoden.

Lernen Sie Ihren Fitmio-Coach kennen!

Entwickelt wurde das Fitmio-Programm von Prof. Dr. Ingo Froböse. Er ist Leiter des „Zentrums für Gesundheit durch Sport und Bewegung“ der Deutschen Sporthochschule Köln.

Alternative Online-Progamme zum Abnehmen

Fitmio ist besonders gut für Frauen und Männer ab 30 geeignet, die gesund und mit Genuss abnehmen wollen.

Size Zero – abgerechnet wird am Strand

Für jüngere Damen ist ebenfalls Size Zero vom Online-Personal Trainer Julian Zietlow interessant, bei dem es mehr darum geht, einen sexy Knackpo zu bekommen.

Gymondo – Fitnessprogramm für zu Hause (nicht nur zum Abnehmen)

Wer nicht nur mit einem festen Programm abnehmen will, sondern eher ein Fitnessstudio für zu Hause sucht, bei dem man ohne Geräte und dafür mit Trainings-Videos abnimmt, der sollte sich ebenfalls noch Gymondo ansehen.

Sie bekommen bei Online-Fitness-Studios wie Gymondo zwar auch Programme zum Abnehmen. Aber Gymondo ist nicht nur auf´s Abnehmen beschränkt. Sie können dort beispielsweise auch Yoga, neue Fitness-Trends oder Kraftsport ohne Geräte ausprobieren und es gibt auch bei Gymondo Ernährungsprogramme.

Aber Gymondo ist halt ganz allgemein ein Online-Fitnessstudio zum fit werden und bleiben während Fitmio ganz speziell ein Programm zum Abnehmen in 12 Wochen ist.

Eine Meinung zu “Mit Fitmio in den ersten Wochen 3 Kilo abnehmen

  1. Auf youFit-Abnehmprogramm: schlanker, fitter, bewusster | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] Onlien-Abnehmprogramm Fitmio wurde von Prof. Dr. Ingo Froböse entwickelt.  Er ist der Leiter des “Zentrums für Gesundheit […]