EMS SlenderPro Bauchweggürtel für Bauch, Beine und Arme (Muskeltraining)

Der EMS SlenderPro ist ein Bauchweggürtel. Er funktioniert mit EMS Reizstrom. Damit werden die Muskeln trainiert durch Stromimpulse. Neben dieser Muskelstimulation ist auch ein Massageprogramm enthalten.

EMS SlenderPro

Der Slender Pro Bauchweggürtel hat 40 verschiedene Programme. Mit verschiedenen Intensitätsstufen kann jeder das Training auf sein Niveau individuell einstellen. Die Bedienung ist sehr einfach.

Die Elektroden können am Bauch und an den Armen angebracht werden. Anstatt der Arme kann man alternativ auch die Oberschenkel straffen.

EMS SlenderPro kaufen!

EMS ist eine sehr sichere und effektive Technologie zum Trainieren von Muskeln am Bauch und an den Armen. Die Durchblutung kann damit ebenfalls verbessert werden. Dadurch wird der Stoffwechsel in Schwung gebracht.

Neben dem Muskeltraining kann man mit den 10 professionellen Massagen des Gürtels sich jederzeit eine entspannende Auszeit gönnen.

Der Bauchweggürtel passt für einen Bauchumfang von 75 cm bis 140 cm. Er ist stabil und sicher gebaut. Die Nähte sind sehr belastbar.

Es wird die Lymphzirukulation angekurbelt und die Muskeln gestrafft. Dadurch wird oberflächlich auch die Haut straffer. Wer Dellen in der Haut hat kann diese auch durch das EMS Training loswerden.

Der EMS SlenderPro ist ein ideales Trainingsgerät zum Trainieren von Problemzonen. Nebem dem Bauch und den Armen kann man auch seine Oberschenkel damit straffen. 20 Minuten pro Tag reichen völlig aus, um schon bald einen strafferen, fitteren Körper zu bekommen.

Um den Bauchweg- und Massagegürtel einfach bedienen zu können hat er eine Fernbedienung. Man hat damit jederzeit bequem die volle Kontrolle über den Gürtel. Man kann den Massagegürtel und Bauchgürtel in der mitgelieferten Tragetasche überall hin mitnehmen. Er ist sehr leicht zu transportieren.