Easy Shaper: Hometrainer gegen Problemzonen von Frauen

Der Easy Shaper ist ein Hometrainer, der spezielle für die Beseitigung von Problemzonen von Frauen entwickelt wurde. Es ist ein Trainingsgerät, das durch einen einzigartigen Hebemechanismus funktioniert, mit bequemen Rückenpolstern ein angenehmes Training ermöglicht und mit zusätzlichen Widerstandsbändern auch für fortgeschrittenes Problemzonen-Training geeignet ist.

Mit dem Easy Shaper können Frauen vor allem Hüften, Po, Bauch, Rücken, Brust, Schultern und ihre Arme in Form bringen. Der Hometrainer ermöglicht dies durch verschiedene Übungen und Variationen, die das Training nicht langweilig werden lassen.

Easy Shaper
Hometrainer für ein Ganzkörpertraining gegen Problemzonen von Frauen

Übungen gegen Problemzonen für zu Hause

Frauen, die zu Hause abnehmen wollen, bekommen mit dem Easy Shaper ein Trainingsgerät, mit dem sie 11 verschiedene Übungen machen können. Wenn das Training vorbei ist, kann man diesen Hometrainer zusammen klappen und sehr platzsparend aufbewahren.

Um die Übungen schnell und einfach lernen zu können, ist im Lieferumfang des Easy Shapers eine DVD enthalten, auf der Übungen zum Straffen von Bauch und Po gezeigt und ausführlich erklärt werden.

Ähnliche Hometrainer

Ein Hometrainer, der zwar nicht speziell für Frauen bzw. zum Beheben derer Problemzonen entwickelt wurde, aber dennoch auch unter Frauen sehr beliebt ist, ist der 5-Minutes-Shaper, zu dem ich hier auf Bauch-flach.de bereits einige positive Erfahrungsberichte vorgestellt hatte.

5 Minutes Shaper im Vergleich zum Easy Shaper

Der 5-Minutes-Shaper fokussiert zwar vor allem die Bauchmuskeln und ist deshalb ein idealer Trainer für einen straffen, flachen Bauch. Das Training kann aber dennoch ebenfalls als Ganzkörpertraining angesehen werden, weil an der Ausführung der Übungen eben nicht nur die Bauchmuskeln, sondern auch viele weitere Muskeln beteiligt sind.

Obwohl ich den 5-Minuten-Shaper wegen der vielen positiven Erfahrungsberichte durchaus für empfehlenswert halte, gibt es auch für ihn wiederum einen alternativen Hometrainer, der meistens günstiger angeboten wird. Und zwar der relativ unbekannte Bauchtrainer von Sport Plus, den ich in diesem Bauchtrainer Vergleich vorgestellt hatte.