Body Ex und Reduxan im Diät-Kapsel Vergleich

Die Diät-Pillen Reduxan und Body Ex sind sich in einigen Punkten ähnlich. Die Ziele, die man mit der Einnahme bei beiden Kapsel verfolgt, sind…

  • schnelles, gesundes Abnehmen ohne Jojo-Effekt.
  • optimale Fettverbrennung anstatt nur Wasser zu verlieren.
  • Ankurbeln des Stoffwechsels für dauerhaft schlank zu bleiben.

Wo also liegen die Stärken und Schwächen beider Diät-Pillen? Für den besten Überblick zu bekommen, vergleiche ich als erstes die beiden Diät-Programme, die mit Body Ex sowie Reduxan daher kommen.

Diät-Programme im Vergleich

  • Body Ex:
    Wer sich zum Kaufen von Body Ex Kapseln entscheidet, bekommt neben den Kapseln ein E-Book zum Thema „Schnell und gesund abnehmen„.
  • Reduxan:
    Wer Reduxan bestellt, bekommt drei Sorten von Kapseln. Eingeommen werden diese Kapseln morgens, mittags und abends. Sie sind in ihrer Wirkung optimal auf den Tagesablauf abgestimmt.
  • Vergleich der Diät-Programme:
    Während das Programm von Body Ex mit den Infos das Thema Stoffwechsel ankurbeln etwas ganzheitlicher angeht, setzt das Programm von Reduxan auf eine Optimierung der Wirkung, die auf den Tageszeiten basiert. Das Einnehmen von Reduxan-Kapseln erfordert deshalb etwas mehr Disziplin zur Einhaltung der Einnahme-Zeitpunkte der Kapseln.

Wirkungsweisen im Vergleich

  • Body Ex:
    Neben verschiedenen Vitalstoffen sind der Haupt-Wirkstoff von Body Ex die 1500 mg Chitosan pro Tag. Chitosan ist ein Fettbindemittel, weshalb ich Body Ex in erster Linie als Fettbinder ansehe.
  • Reduxan:
    Reduxan kommt gleich mit dreifacher Wirkung daher. Die einzelnen Kapseln

    1. Morgen-Kapsel: Appetitzügler + Stoffwechsel-Anreger
    2. Mittag-Kapsel: Fettbinder (wie bei Body Ex)
    3. Abend-Kapsel: Stoffwechsel-Regulierung
  • Vergleich der Wirkungsweisen:
    Während bei Body Ex das Konzept größtenteils ist, den Körper den ganzen Tag lang daran zu hindern, Nahrungsfette aufzunehmen, geht’s bei Reduxan darüber hinaus noch sehr darum, den Appetit zu zügeln sowie den Stoffwechsel anzukurbeln.

Fazit: Welches Diät-Programm für wen?

  • Body Ex:
    Die Body Ex Kapseln zielen hauptsächlich darauf ab, von morgens bis abends Nahrungsfette zu binden. Den größten Nutzen können mit einem solchen Programm deshalb Leute haben, die entsprechend über den Tag verteilt fettige Lebensmittel essen und darauf setzen, dass Body Ex dafür sorgt, dass keine Fettpolster vom Körper daraus angelegt werden. Was den Stoffwechsel bzw. dessen Anregung betrifft, hoffe ich, dass dazu in dem Body Ex E-Book noch der ein oder andere Tipp zu finden ist.
  • Reduxan:
    Bei Reduxan regelt sich durch die Einnahme von den Kapseln in Richtung Stoffwechsel ankurbeln sowie Appetit zügeln viel mehr. Hier sehe ich die Gefahr, dass die Kapseln vielleicht wirklich gut funktionieren, man sich aber deshalb nicht viele Gedanken über seine Ernährung und Gesundheit macht. Selbstdisziplin für aktiv was für seine Gesundheit zu tun, braucht man also bei Reduxan trotz all der Bequemlichkeiten durch die Kapseln dennoch.
  • Vergleich der Diät-Kapseln:
    Body Ex: Wer so wirklich gar nichts über Ernährung weiß, dem würde ich eher Body Ex empfehlen. Für die erste Zeit einer Ernährungsumstellung kann man sich von Body Ex noch unterstützen lassen, Nahrungsfette zu blocken und gleichzeitig lernt man mit dem Buch, wie man sich richtig ernährt und bewegt, um die Kapseln dann später nicht mehr zu brauchen.
    Reduxan: Reduxan erscheint mir dagegen mehr als bequeme Komplettlösung. Man braucht hier nichts zu lesen oder zu lernen und stattdessen nur die Disziplin, die Kapseln rechtzeitig einzunehmen.

Eine weitere Diätpille, die rein pflanzlich ist, ist Redix Vital. Zu Redix Vital gibt es sehr viele positive Erfahrungen, Berichte und Meinungen. Sehen Sie sich einfach mal die Vorher-Nachher Bilder an!

Eine Meinung zu “Body Ex und Reduxan im Diät-Kapsel Vergleich

  1. Auf Burn Ex Diät Kapseln – Fatburner und Appetitzügler | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] ich kürzlich das Diät-Kapsel Konzept Reduxan und den Fettbinder Body Ex vorgestellt und einen Abnehm-Kapsel-Vergleich zwischen Reduxan und Body Ex erstellt hatte, stelle ich heute eine weitere Kapsel zum Abnehmen vor: Burn […]