Blue Belt Bewertung: Der Schwitzgürtel zum schnellen Loswerden von Bauchfett im Abnehmgürtel-Vergleich

Blue Belt ist ein Bauchweggürtel und Schwitzgürtel, bei dem ich schon oft gelesen habe, dass davor „Der original“ geschrieben steht. Und wenn man „Der original“ schon davor sagen muss, dann bedeutet das ja, dass es auch schon weitere Bauchweggürtel neben „Dem original Blue Belt“ gibt. Und diese Existenz von mehreren Bauchweggürteln könnte man ja so verstehen, dass die Grundidee der Sache nicht so schlecht sein kann.

Blue Belt Schwitzgürtel

Jetzt kaufen!

Bauchfett loswerden

Ich habe mir den original Blue Belt jedenfalls mal genauer angesehen. Ebenfalls habe ich mir weitere Bauchweggürtel und Abnehmgürtel genauer angesehen und kann diese jetzt gut mit meinem Blue Belt Vergleich vergleichen.

Lesen Sie deshalb hier meine Meinung und meine persönliche Blue Belt Bewertung!

Was ist der Blue Belt Schwitzgürtel?

Sinn und Zweck des Blue Belt Schwitzgürtels ist es, einfacher sein Fett am Bauch loswerden und (mit oder ohne Sport) gezielt am Bauch abnehmen zu können.

Fett verbrennen am Bauch
Zum Loswerden von Bauchfett wird durch den Blue Belt im Bauchbereich die Temperatur erhöht. Dadurch schwitzt man gezielt am Bauch. Dieses gezielte Schwitzen am Bauch regt  wiederum gezielt die Fettverbrennung am Bauch an.

Fettverbrennung durch Schwitzen
Eine ähnliche Wirkung, bei der auch durch Schwitzen Fett verbrannt wird, gibt es bei Schwitzhosen. Eine Erklärung dazu gibt es auf „Doppelt schnell abnehmen am Bauch mit Schwitzhosen„. Zwar ist ein Schwitzgürtel etwas anderes als eine Schwitzhose. Aber die Wirkung des Schwitzens zum Verbrennen zusätzlicher Kalorien ist die gleiche.

Neben dem Loswerden von Bauchfett kann man mit einem Schwitzgürtel wie dem Blue Belt zudem…

Den Blue Belt gibt es in Größen von XS (74cm Bauchumfang) bis XL (150cm Bauchumfang).
Das ist gut, denn viele andere Abnehmgürtel gibt es nur in einer Einheitsgröße.

Schwitzgürtel Vergleich

Im Vergleich zum Blue Belt gibt es weitere Schwitzgürtel, mit denen man ebenfalls gezielt am Bauch abnehmen kann.

  • Hot Belt Bodyformer
    Der Hot Belt ist ein Schwitzgürtel, der im Vergleich zum Blue Belt einen Shaping Effekt hat. Mit diesem figurformenden Effekt wird nicht nur auf lange Sicht Fett am Bauch verbrannt. Auch schon während des Tragens des Schwitzgürtel sieht man optisch schlanker aus.
  • Turbo Cell Dynamic
    Auch der figurformende Schwitzgürtel von Turbo Cell hat neben dem Effekt Kalorien zu verbrennen eine Shaping-Eigenschaft.
  • Slim ABS
    Ein dritter Schwitzgürtel, der dem Blue Belt sehr ähnlich ist, ist Slim ABS. Slim ABS ist konzipiert für einen flachen Bauch, eine schlanke Taille und straffe Haut am Bauch.

Im Vergleich zu einer Schwitzhose ist ein Bauchweggürtel wie der Blue Belt oft bequemer zu tragen. Man trägt ihn einfach unauffällig unter der Kleidung. Es spielt keine Rolle, ob man dabei Sport macht, sich im Haus bewegt oder einfach nur relaxt.

Der Blue Belt bringt die Haut am Bauch zum Schwitzen.

Eine Meinung zu “Blue Belt Bewertung: Der Schwitzgürtel zum schnellen Loswerden von Bauchfett im Abnehmgürtel-Vergleich

  1. Auf Bauchweg-Gürtel – was genau ist das? | Bauch-flach.de steht folgendes über diesen Artikel.

    […] beliebt sind die Schwitzgürtel von Delphin Spa, der Hot Belt, Blue Belt und die Schwitzgürtel von TURBO […]