Bauch-formendes Unterhemd für Herren von SODACODA

Von der Marke SODACODA gibt es ein relativ neues figurformendes Unterhemd für Männer, das speziell am Bauch einen Kompressionseffekt hat. Weil die Amazon Meinungen und Erfahrungsberichte der Kunden zu dieser Herren-Shapewear bisher recht positiv ausgefallen sind und auch der Preis im Vergleich zu anderen Bauchweg-Hemden recht günstig ist, stelle ich das Unterhemd von SODACODA an dieser Stelle gerne vor.

Laut eigenen Angaben reduziert das Hemd die Fettpölsterchen und sorgt für einen straffer aussehenden Bauch.

SODACODA Shapewear-Hemd für Männer
Körperformendes Unterhemd für Herren mit Kompression im Bauchbereich

Getragen werden kann dieses Bauchweg-Shirt unter normaler Straßenkleidung, wo es sich unauffällig wie ein normales Unterhemd „tarnt“. Von dem figurformenden Shaping-Effekt ist dann von außen nichts zu sehen.

Beim Sport schafft das Hemd neben dem Shaping-Effekt einen Kompressionseffekt, der gut für die Durchblutung ist und damit Muskelkater vorbeugt bzw. dafür sorgt, dass die Muskulatur nach dem Training schneller regenerieren kann.

Wenn Sie auf diesen Kompressionseffekt Wert legen, emfehle ich Ihnen allerdings, sich alternativ noch das ein oder andere Kompressionshemd von den speziellen Herstellern für Sport- bzw. Funktionsunterwäsche anzusehen, weil deren Hemden dann auch genau dafür (also für Leistungssteigerung beim Sport) ausgelegt sind.

Einfach eine gute Herren Shapewear, die macht, was sie soll

Dieses Hemd hier sehe ich eher als Bauch-weg Unterhemd für Männer an, das man sich in erster Linie wegen dem figurformenden Effekt kauft, um seinen Bauch flacher zu bekommen.