Art Sport Speedrunner 5000 Laufband (+ Tipps zum Abnehmen durch Joggen)

Der Art Sport Speedrunner 5000 ist ein elektrisches Laufband sowie Heimtrainier-Fitnessgerät für zu Hause, mit dem sich optimal mehr Kondition aufbauen und Körperfett verlieren lässt. Sowohl Laufanfänger als auch erfahrene Läufer können damit ohne Fitnessstudio zu Hause ihre Fettverbrennung ankurbeln und mit Laufen eine schlanke, sportliche Figur bekommen.

Art Sport Speedrunner 5000

Jetzt schlank werden!

Lesen Sie in diesem Bericht, wie das Laufband Art Sport Speedrunner 5000 Ihnen zuverlässig zu einer attraktiven, sportlichen Figur, mehr Selbstvertrauen und einem verbesserten Körpergefühl helfen wird!

Schnell abnehmen mit dem Art Sport Speedrunner 5000

Für jeden, der möglichst schnell abnehmen will, ist Ausdauertraining in Form von Walken oder Laufen optimal. Ausdauersport ist der absolute Fettkiller. – Und zwar nachhaltig, gesund und zuverlässig.

Auch für Übergewichtige bis 150kg

Abnehmen leicht gemacht – Mit dem Speedrunner 5000 können auch übergewichtige Menschen zu Hause effizient ihr Bauchfett loswerden, denn das Laufband hat eine maximale Belastung von 150kg.

Lauftraining für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Wer noch nicht so sportlich ist, dass er sofort mit dem Laufen beginnen will, kann den Speedrunner 5000 genauso gut zum Walken einsetzen. Hauptsache, sie sitzen beim Fernsehen in Zukunft nicht mehr auf der Couch, sondern auf dem Laufband.

Wie kann ich möglichst schnell abnehmen?

Um möglichst schnell abnehmen zu können, empfiehlt sich vor allem Ausdauertraining. Eines der wirkungsvollsten Ausdauertrainings, bei dem die Fettverbrennung und der Stoffwechsel so schnell wie möglich in Schwung gebracht wird, ist Laufen.

Mit einem Laufband wie diesem Speedrunner 5000 von Art Sport können vor allem Anfänger so schnell wie möglich ihren Fettstoffwechsel anregen.

  • Durch die Federung des Laufbandes werden die Gelenke und Knochen optimal geschont.
    Das ist ideal für ein gesundheitsbewusstes Walking- oder Lauftraining für Anfänger und dennoch optimal zum Abnehmen.
  • Schnell abnehmen mit individuell einstellbarer Trainings-Intensität.
    Mit den zahlreichen Einstellungs-Möglichkeiten können Anfänger mit Joggen und optimal abgestimmten Laufprogrammen so schnell wie möglich abnehmen und fit werden aber gleichzeitig Überforderungen und Überlastungen vermeiden.
    Wichtig ist, dass man sein Lauftraining immer optimal auf den eigenen Trainingszustand anpasst. Das bedeutet, so schnell wie möglich abnehmen und Fett verbrennen, aber gleichzeitig jederzeit auf eine gesundheitsbewusste Ausführung zu achten. Denn dann, wenn man es übertreibt und sich Verletzungen zuzieht, kann man nicht mehr so schnell wie möglich abnehmen, weil man gezwungenermaßen auf die Heilung seiner Verletzungen warten muss. Schnellstmögliches Abnehmen durch Joggen ist deshalb immer auch gesundheitsbewusst.

99 abwechslungsreiche Fitness-Programme

Art Sport Speedrunner 5000

Jetzt schlank werden!

Damit das Abnehmen mit dem Laufband nicht langweilig wird und man das Bauchspeck loswerden schnell und einfach klappt, bietet der Art Sport Speedrunner 5000 einfach bedienbare Trainingsprogramme mit einstellbarer Geschwindigkeit und Neigungswinkel.

  • Geschwindigkeit von 1km/h bis 22km/h einstellbar
    Je nach Fitness kann damit jeder das Ausdauertraining auf sich persönlich anpassen.
    Vom Anfänger, der viel und schnell abnehmen will bis zum Profi, der das letzte Bauchfett loswerden will, hat mit dem Speedrunner von Art Sport niemand mehr eine Ausrede.
  • 99 Trainingsprogramme inkl. Jogging-Trainingspläne zum Abnehmen
    Sie suchen den richtigen Trainingsplan, um mit Joggen abzunehmen? Mit der Vielzahl an Trainingsprogrammen kann sich jeder vom Art Sport Speedrunner 5000 perfekt auf seine Trainingsziele trainieren lassen.
    Es gibt Trainingsprogramme für Anfänger, Lauftraining zum Aufbau von Kondition, Intervalltrainings, die optimal zur Fettverbrennung sind und vieles, vieles mehr.
  • Neigungswinkel mit 22 Stufen
    Optimal zum Abbau von Körperfett und zum Aufbau von Muskeln ist es, wenn die Reize beim Training variiert werden. Das Art Sport Laufband bietet dafür 22 Stufen des Neigungswinkels, bei denen immer wieder die Muskelgruppen an Bauch, Beinen und Po auf unterschiedlichste Art gefordert werden.
    Durch diese Variationen des Trainings wird der Körper gezwungen, sich immer wieder auf neue Herausforderungen einzustellen. Als Reaktion darauf passt er sich ständig mit mehr Fitness, Muskelaufbau und besserer Muskelkoordination an, wozu er wiederum besonders viel Energie benötigt. Diese Energie gewinnt er durch Verbrennen seiner Fettdepots. Ein abwechslungsreiches Lauftraining bringt aus diesem Grunde viel mehr Erfolg als ein monotones. Mit dem Art Sport Speedrunner 5000 sind diese Variationen schnell und einfach einstellbar, die das Lauftraining so super effizient machen.

Meinungen, Berichte und Bewertungen

Im Folgenden fasse ich die Bewertungen zusammen, die mir am wichtigsten erscheinen, die ich bei Amazon in den Kundenrezensionen gelesen habe.

Eigene Meinung bilden:
Lesen Sie hier mehr Berichte zum Art Sport Speedrunner 5000

In diversen Berichten zum Art Sport Speedrunner 5000 wird positiv erwähnt, dass das Laufband sehr leise im Betrieb ist. Kunden, die das Laufband selbst erlebt haben, empfinden es häufig als robust, stabil und zuverlässig.

Bewertung zu weiteren Eigenschaften

Der Speedrunner 5000 ist ein klappbares Laufband, das platzsparend ist und sich deshalb auch für eine kleine Wohnung eignet.

Zur Sicherheit gibt es einen Notstopp. Es ist deshalb ein zuverlässiges, sicheres Laufband für alle, die richtig joggen zum Abnehmen lernen wollen.

Die besten Laufbänder im Test 2017 + Vergleichstabelle‎
LaufbandTest.de - Jetzt Testsieger vergleichen!