Mach´mit beim Fastenzeit-Projekt „40 Tage zuckerfrei ernähren“! #projektzuckerfrei

Die Fastenzeit hat zwar schon begonnen. Aber besser, man beginnt mit guten Gewohnheiten zu spät als nie.

Wer noch Inspiration für gesunde Ziele in der Fastenzeit sucht, für den habe ich hier einen Tipp, der sehr gut beim Schlank werden, besser fühlen und gesünder ernähren beiträgt.

Das Projekt: 40 Tage zuckerfrei

„40 Tage zuckerfrei“ ist eine Challenge von Hannah Frey, der Bloggerin von www.projekt-gesund-leben.de.

Zuckerfrei während der Fastenzeit

Hannah hat sich bereits in den Vorjahren während den Fastenzeiten komplett ohne Zucker ernährt. Mit ihrer Challenge hilft sie jetzt jedem, es mit Genuss, leckeren Rezepten und viel Motivation und Teamgeist zuckerfrei durch die Fastenzeit zu schaffen.

Motivation und gemeinsame Unterstützung

Mit einer eigenen Facebook-Gruppe für die Challenge, sowie über Instagram, Twitter und Facebook halten sich die zuckerfrei genießenden Teilnehmer(innen) der Challenge gegenseitig motiviert. Wer will, kann auch mit dem eigenen Blog mitmachen (ist aber kein Muss).

Kostenlos mitmachen

Das Mitmachen beim „40 Tage zuckerfrei“ ist kostenlos. Wenn du Fragen, Anregungen oder einfach nur Austausch mit anderen Teilnehmern oder Hannah willst, hast du in Hannahs Blog oder in der Facebook-Gruppe jederzeit dazu die Möglichkeit.

Viel Spaß, viel Genuss und auf eine schöne, schlanke Figur im Sommer 2015.